Geschmack
Allgemein

Geschmack ist King!

Oft ist es einfach den Geschmack einer Person zu erahnen, in dem man seinen Kleidungsstill betrachtet, oder seine Plattensammlung ansieht, sieht man sich dann in der Wohnung der Person um, setzt sich das Puzzle zum Ganzen zusammen.Jeder von uns hat einen ganz eigenen Geschmack, manche Menschen teilen diesen andere nicht, aber genau so soll es sein, damit es spannend bleibt. Man stelle sich vor, wir hätten alle die selben Vorlieben und Abneigungen, wir wären alle gleich… Sicher gibt es da noch die, die über das Ziel hinas schiesen, aber was es nicht alles gibt.

Ich mag Abwechslung, Veränderung, Neuerung. Irgendwann hat man sich einfach satt gesehen und braucht frischen Wind. Der Mann und ich, teilen seit ca. 10 Jahren Bett und Tisch, und auch wen das lustig klingt und sich reimt, sieht heute nichts mehr so aus wie am Anfang. Über die Jahre haben wir bis auf den Schuhschrank, den Computertisch und die Küchenzeile alles ausgetauscht, bzw. erneuert was man sich so vorstellen kann.

Heute schlafen wir auf unserem 3. Bett, betrachten die 2. Wohnwand und haben sogar einen früheren Hobbyraum zum nötigen Kinderzimmer umfunktioniert. Wir sitzen auf der 2. Couch und ich dekoriere 4x jährlich die Wohnräume um. Aber nicht nur das, auch habe einen komplett neuen, Geschmack für Bilderkunst entwickelt und einmal reihum die Wandmalerei ausgewechselt. – Oma freute sich über unsere alten Hingucker!

Hier ist einzig der Esstisch aus der ersten Generation der 2. Wohnung. Bitte was? Ja, in der alten Wohnung hätten wir für einen Esstisch keinen Platz gehabt. Somit haben wir diesen erst beim Umzug gekauft. Es ist unser 1. und bisher auch letzter und nicht wie bei vielen anderen Dingen schon das Xte. Wenn man so darüber nachdenkt, es sind “erst” 10 Jahre  und so vieles hat schon wieder den Besitzer gewechselt…

Habt ihr auch schon veränderungen aneurem Geschmack feststellen können, oder seidihr eurer Linie noch immer treu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.