Allgemein

Sprüche als Kunstdruck an die Wand

Geschmäcker verändern sich mit der Zeit… Stand ich vor 10 Jahren noch auf etwas kitschigere Bilder, haben es mir in letzter Zeit eher Kunstdrucke angetan. Ich liebe diese Wortspiele und motivierenden Zeilen in diversen Schriften, Größen und Farben.

Ich finde das sowas auch gar nicht aus der Mode kommen kann. Aufmunternde Worte oder paar nette Zeilen kann doch jeder mal brauchen, oder? Und nicht nur man selbst kann sich daran erfreuen, sondern auch alle lieben Menschen, die man sich einlädt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man im Haushalt sehr oft auf solche Bilder angesprochen wird. – Bei anderen, auch ich spreche gerne sowas an und freuen mich über die wahren Worte, oder das in Erinnerung rufen diverser Dinge, die wir im Alltag viel zu selten beachten.

Nun aber will ich auch endlich ein Paar solcher Kunstdrucke haben. In meinem Kopf habe ich sie schon im Schlafzimmer und der Küche verteilt, außerdem möchte ich gerne ein Bild im Eingangsbereich. Zwar passen diese Bilder auch gut ins Wohnzimmer, bei uns ist dies aber schon bedient mit anderen Bildern und eine sehr großen Uhr.

Ich habe mich schon oft umgesehen, im Handel ist die Auswahl aber leider sehr… na sagen wir mal Lahm. Die Auswahl ist klein, die Preise sind groß. Nein, danke, veräppeln lassen muss man sich dann auch nicht. Kürzlich fand ich dann einen Shop im Internet, den hätte ich am liebsten leer gekauft, aber auch hier fehlt das nötige Kleingeld. Kaufen werde ich dort aber trotzdem, sobald ich mich entscheiden kann. 3-4 Kunstdrucke sollten in meinem riesigen Warenkorb übrig bleiben, dann kann ich das gut mit meinem Gewissen vereinbaren.^^

Ja, 4 von gut 55 Bildern, die mir alle gefallen, alle bis auf wenige Ausnahmen, bleiben wir ehrlich. Aber es sind wirklich viele tolle Sprüche und Weisheiten dabei, die die Auswahl schwer machen, dann noch das tolle Design… Ich bin zumindest wirklich froh, auf diesen Shop gestoßen zu sein und habe mich gerade während des schreiben dieses Artikels dazu entschieden, das meine beste Freundin sich auch bald über ein passendes Bilchen freuen darf. So! SDie spontanen Entscheidungen sind die besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.