Allgemein

Wenn Möbel schön und praktisch sind

Wer schon länger bei mir mit liest weiß, das “Platz sparen” einer meiner liebsten Vorsätze ist. Schon heute überlege ich mir, wie ich alles in einer neuen Wohnung, die bisher leider immer noch nicht gefunden ist, so praktisch wie möglich unterbringen könnte. Ja, ich bin früh dran.^^

Wenn man von Vornherein alles richtig plant und das, was man zuvor ungeschickt gemacht hat, verbessert, sollte es doch eigentlich passen, oder? Ja, ich schreibe vielleicht verwirrend, aber in meinem Kopf ist alles geordnet.^^ Nein, ich drehe nicht durch, alles gut. Ich sollte wieder aufhören… Aber eins noch:

Kürzlich sah ich ein Video, das ich auf Grund seiner Länge eigentlich gar nicht erst anschauen bzw. gleich wieder schließen wollte. Zugegebenermaßen wird es erst ab der Mitte interessant, aber wie man rauslesen kann, sah ich es mir komplett an und freue mich, das es mir wieder mehr Inspiration gebracht hat. Im Video geht es um praktische Lösungen für alle Zimmer, sprich die Möbel sind so angelegt das sie bestmöglichen Stauraum bieten.

So war z.B. der Tisch erstmal eine in meinen Augen unnötig lange Tafel, wurde aber im Handumdrehen zum normalen Standarttisch, oder der Couchtisch beherbergte eine Portion leckeres Sushi. Ich weiß nun nicht, ob dieses darin gut gekühlt war, bezweifel es aber, denn das wäre dann schon sehr luxuriös.^^ Und natürlich darf ein Evergreen nicht fehlen, der viele Platz im Bettkasten zum Verstauen von Bettwäsche, Kissen, Decken und co.

Um so länger ich das Video schaute, um so besser fand ich es und die Produkte von BoConcept haben mir wirklich gut gefallen. Ich als Frau habe mich zumindest nicht vom den hübschen Mädels im knappen Bikini ablenken lassen.  Aber der Produzent wollte sicher beide Geschlechter im Film halten.^^ Hier mal besagtes Video in voller Länge, und nin bin ich gespannt: Wie findet ihr den Clip?

Und noch was:

Aktuell habt ihr die Chance eine neue Inneneinrichtung im Wert von 10.000€ auf boconcept.com zu gewinnen!. Worauf wartet ihr noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.