Wände
Allgemein

Wir verschönern

Menno! Da hier aktuell mal wieder etwas Tiefpunktstimmung im Wohnungssuchbereich herrscht, haben wir beschlossen, uns mit Reparaturen und Verschönerungen unserer 4 Wände abzulenken.

Der Vermieter unserer Wunschimmobilie hat  sich wohl schon entschieden und so kamen wir nicht mal dazu einen Blick ins Innere zu erhaschen. Wahrscheinlich waren wir einfach zu spät dran, denn da wir uns nicht einmal persönlich getroffen hatten, wird es wohl nicht an uns als Personen liegen. Schade drum, ich hatte in meiner Vorstellung schon einen Sandkasten und Liegestühle im Garten. Also bitte weiter die Daumen für uns drücken!

Mit dem Kinderzimmer warte ich noch bis zum Jahresende, zu groß ist meine Hoffnung das es doch noch klappt. Wohn- und Schlafzimmer, sind aber bald nicht mehr sicher vor uns.^^ An Werkzeug und Zubehör wie Cuttermesser oder Abdeckfolien mangelt es nicht, nun brauchen wir nur noch ein klein bisschen Motivation und schon kann es los gehen.

Da unser Laminat im Laufe der Jahre ein paar Macken abbekommen hat müssen wir auch noch ein kleiner Reparatur-Set beschaffen, womit wir die Löcher schließen, passend einfärben und versiegeln können. Gerade diese Woche habe ich eine Fuge entdeckt, die ich noch nicht kannte und diese ist ganz schön tief. Wer weiß was da wohl drauf geknallt ist…

Was das Schlafzimmer angeht, ist ein neuer Anstrich fällig! Es gibt da diese eine Wand, an der beim Schlafen immer alle kleben. Phänomenal, aber vielleicht ist sie auch einfach schön kühl und man wandert im Schlaf automatisch da hin.^^ Bis auf eine grüne, die alle Wände im Schlafbereich weiss und das soll auch so bleiben. Sie sind dann natürlich anfälliger für Schmutz, bzw. er ist besser sichtbar, aber der Raum wirkt mit anderen Farben, oft bei dunklen, gleich viel beengter. Unser Schlafzimmer ist schon nicht das größte, somit will ich es nicht noch mehr verkleinern.

Das nötige Material werde ich mit all den anderen Sachen  direkt im Werkstatt King Online Shop bestellen, dann habe ich alles aus einer Hand und im Fall auch gleich nur einen Ansprechpartner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.